Illusion oder doch Jesus?

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von lila_80 27.09.06 - 14:43 Uhr

Na, wen seht ihr? #freu

http://www.bambusratte.com/jesus.php

(is nix zum erschrecken!)
Franziska

Beitrag von dany27 27.09.06 - 15:03 Uhr

Hey


Das war ja krass.Das war nicht schlecht.


g. Dany

#kratz #augen

Beitrag von girl1986 27.09.06 - 15:03 Uhr

Ey das ist ja geil!Selbst jetzt einige Zeit danach sehe ich das Bild an der Wand!Das ist echt geil!Wenn man dann noch langsam hin und her schaut "fliegt" das Bild durch die Luft!#freu#huepf

Beitrag von schnucki1101 27.09.06 - 15:11 Uhr

ahhhhhhhhh es geht nicht wieder weg hülfeeeeeeeeee

Beitrag von donnerknispel 27.09.06 - 18:08 Uhr

Herrjeh,
der ist sogar auf dem Bildschirm...#schock

Danke für den Link!!! #blume

Beitrag von schnucki1101 27.09.06 - 19:50 Uhr

lach bei mir auch..schon witzig..

mein schatz meint das liegt daran weil das auge träge ist...hm...