Frage zu ZS - oder Sperma?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasi.1981 27.09.06 - 14:50 Uhr

Ich hab mal eine Frage an euch. Wie unterscheidet ihr den ZS vom Sperma. Ich bin jetzt ZT 15. und eigentlich bekomm ich am 16/17 meinen ES. Wenn wir nachts Sex haben, bleib ich bis zum nächsten Tag liegen ohne auf Toilette zu gehen (was mir schon schwerfällt#hicks) und jetzt hab ich in diesem Zyklus fast keinen ZS (nur dann wenn ich erregt werde #hicks zählt der dann auch? #hicks). Tempi würde passen für ES. Wenn das Höschen feucht ist - woher weiß ich von was? Vielleicht blöde Frage - aber wenn man Hibbelt macht man sich ja wegen allem verrückt.

Beitrag von julka28 27.09.06 - 15:46 Uhr

Erstes:
Du muss nicht liegen bleiben, wenn du auch sofort aufstehst schwimmt genug #sex rein.
Zweites:
Wenn ihr jeden Tag sex hatten, dann ist das nicht so wichtig ist, Schleim das oder Sperma. Wenn du ES hatte, dann Wahrscheinlich ist gross das du schwanger wirst. Libt euch nicht nach Plan, sondern nach Lust #freu

Beitrag von hasi.1981 27.09.06 - 16:19 Uhr

#danke - hast ja recht! Schaun wir einfach was draus wird