Und was ist wenn es wieder...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2kerstin2 27.09.06 - 14:56 Uhr

nicht geklaptt hat dieses Monat?

Hatte am Monat meinen Eisprung. Bienchen müssten auch nicht so schlecht gesetzt sein. (Donnerstag, Samstag u. Sonntag) Samstag und Sonntag war auch der Fruchtbarkeitstest positiv!!! Also hatt ich sicher den #ei am Monntag.

Bin irgendwie sehr komisch drauf heute. Glaubt ihr der#sex hat gereicht??

Pille nehm ich jetzt dann am 7 Oktober schon ein Jahr nicht mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!! War auch schon mal schwanger, habs aber leider verloren (Juli 06)

Man ich bin echt schlecht drauf!

Beitrag von babywunsch2008 27.09.06 - 14:59 Uhr

Ich hibbel auch mit dir......hatte auch ES am Montag und Bienchen am Sonntag und Dienstag gesetzt :-)

Drück dir die Daumen......

Beitrag von 2kerstin2 27.09.06 - 15:30 Uhr

Alos ist dein NMT auch der 9 Okt.? Nein oder? Ich bin jetzt schon ganz #gruebel

Was machst du um nicht darn zu denken?? im welchen ÜZ bist du???

Beitrag von kirsten6182 27.09.06 - 15:08 Uhr

Ich bin dabei! Ich hatte gestern meinen ES, Bienchen am Freitag und Montag! Ich hoffe das haut hin!

Es wird schon! Drück uns allen die Daumen! #klee