Könnt ihr euch mein ZB mal anschauen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von novia1 27.09.06 - 14:59 Uhr

Hallo zusammen,

könnt ihr euch mal mein ZB anschauen, ob ich vielleicht schon einen Eisprung hatte? Ich hab am Wochenende viel gefeiert und bin spät ins Bett. Daher denke ich dass meine Temp. nicht korrekt sein wird. Kann es trotzdem sein, dass ich einen ES hatte?? Laut Urbia hätte es am Sonntag sein müssen. Da hatte ich auch ein leichtes ziehen und am Montag auch und komischer Weise heute auch. Heute ist mir nicht gut, aber ich glaube dass ich eine Erkältung bekomme. Mir ist schon den ganzen Tag übel. Und mein Hals fühlt sich auch seltsam an.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116597&user_id=605257

Danke für eure Antworten!

LG Novia

Beitrag von kinderwunsch_hh 27.09.06 - 15:03 Uhr

Hallo Novia,

da du zu so unterschiedlichen Zeiten mißt, kann man zum ZB eigentlich nichts sagen. Die Abweichung sollte max. 0,5 Std. betragen.

Der heutige Anstieg kann bedeuten, dass der ES war, aber sehr verlässlich sind deine Werte nicht.

lg

Beitrag von novia1 27.09.06 - 15:09 Uhr

Danke für deine Antwort. Da ich am Wochenende erst sehr spät ins Bett bin, hätte ich vorher auch nicht messen brauchen. Ich glaube mind. 6 Std. schlaf braucht man, oder?

Aber dann muß ich wohl die nächsten Tage abwarten. Am Montag muß ich zum FA Blut abnehmen. Er will mein Gelbkörperhormon testen. Ich nehme seit letzten Zyklus Mönchpfeffer weil mein Gelbkörperhormon zu niedrig war.
Spätestens da erfahre ich, ob ich einen Eisprung hatte, oder?

LG