Zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cosmicbaby1982 27.09.06 - 15:00 Uhr

Huhu

War heute morgen beim FA.
Es ist alles bestens. Ich habe ihn heute nur mal gefragt, was so ne Nackenfaltenmessung kostet. Sagte er nix zu.#kratz
Am Ende der Untersuchung meinte er "Der NT beträgt 1,6. Das ist sehr gut und dies war die Nackenfaltenmessung. Kostet normal 100 € aber heute für sie umsonst" #freu Was für nen cooler Arzt.
Nunja wollte euch das nur mal mitteilen, weil ich so happy über die Wahl des FA bin.
Jetzt erstmal wieder warten bis zum 25.10. #schwitz

lg Mel + #baby inside 12+5

Beitrag von elke77 27.09.06 - 15:18 Uhr

Na da hast du ja wirklich einen supertollen FA erwischt! #freu Das macht nicht jeder #pro
Ich hatte auch einen ganz lieben #liebdrueck er hat jedes Mal US gemacht #freu ohne Extrakosten #freu
O-Ton: "Ja wie wollen wir denn sonst erfahren, ob es Ihrem Baby gut geht?" - ich hätte ihn jedes Mal knutschen können ;-)

Alles Gute für dich weiterhin!
LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

Beitrag von weisnix 27.09.06 - 15:20 Uhr

Hi Du!

Da hast Du Glück gehabt. Mein Arzt hat mich bei meinem letzten Besuch darauf angesprochen, ob ich das machen möchte. Kosten: ca. 140€. Hab mich inzwischen dagegen entschieden. Denke, es wird schon alles passen, man sieht eh so viel auf dem Ultraschallbild.

mhh, das Warten ist das blödste, gell?!

Alles Liebe,
Bine 13+2