Seine Tochter war verschwunden...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kelloggmaus 27.09.06 - 15:03 Uhr

Hallo,
diese kleine Storry muss ich hier mal los werden.

Mein Göttergatte war gestern mit unseren Zwillingen alleine.Mama sahs beim Frisör. Er geht mit Julienne hoch zum Wickeln und lässt Lillian auf ihrer Krappeldecke auf dem Boden liegen.
Lillian fängt an zu heulen, aber mein Mann musste sich erst um Juli kümmern.Als er wieder runter kommt ist Lillian weg. Er schaut sich im Wohnzimmer um und findet sie nicht. Er hört ein Geräusch, bückt sich und sie da, Lilli liegt unter dem Wohnzimmertisch #freu.

Diese kleine Kröte von grademal 5 Monaten hat es geschafft sich weg zu robben und ihren Papa ein bischen zu erschrecken.#huepf#huepf#schein :-p

Sie fangen seit einer Woche an sich zu drehen bzw. sie lernen es gerade.Zum schiessen.

Ach, einfach nur genial, meine Kinder #herzlich

(Ich hab mich weg geschmissen,als ich heim kam und mein Männe mir das erzählte)

LG kelloggmaus mit Lillian und Julienne

Beitrag von elke77 27.09.06 - 15:11 Uhr

Hihihi, mir ist gestern was Ähnliches passiert. Anna und ich waren Im Schlafzimmer, Betten machen. Ich musste schnell in die Küche, Kaffee aufsetzen, da Besuch zum Frühstücken angekündigt war. Als ich keine Minute später ins Schlafzimmer zurückkomme, war sie weg #gruebel ich habe Anna gerufen und bin alle Zimmer in der Wohnung durchgegangen - Anna war verschwunden! #gruebel #schock #gruebel #kratz koooomisch...
Auf einmal hörte ich sie glucksen - sie saß im Schlafzimmer im untersten (leeren) Regalfach des Arbeitsbereiches. Der ist hinter einem Vorhang versteckt! Und dort hatte sich meine Schlawinerin versteckt!!! #schein ;-) #freu

LG und noch viel Spaß mit deinen beiden Mäusen!
Elke+Anna *18.9.05 #blume