Gebärmutterhals ist weg, wie lange hat es da bei Euch noch gedauert???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tomama 27.09.06 - 15:06 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja oben. War eben beim FA und der sagte, Gebährmutterhals ist weg, Baby sitzt tief und fest im Becken. Wisst Ihr noch wie lange es ab da bei Euch gedauert hat?

Lieben Gruss

Tomama

Beitrag von julia76 27.09.06 - 15:08 Uhr

hmm.. meine GBH war erst kurz vorher weg... Mir platzte die Blase, das köpfchen war nciht im Becken, der mumu erst 1 cm auf und 5 std später war unsere Princesca da.
also es kann bald los gehrn. viel spass und eine schnelle sanfte geburt

Beitrag von caro83 27.09.06 - 15:08 Uhr

wochen......!
Mußte den rest der schwangerschaft liegen und durfte nichts mehr tun!

Lg

Beitrag von tomama 27.09.06 - 15:10 Uhr

Sorry, habe ich gar nicht geschrieben, bin jetzt in 38. SSW, also Baby darf kommen...bin nur neugierig und hibbelig....danke für die schnellen Antworten...

Lieben Gruss

Tomama

Beitrag von caro83 27.09.06 - 15:13 Uhr

wünsche dir alles gute!!

Lg Caro & Max ( der montag 4 monate wird)

Beitrag von nanalein 27.09.06 - 15:15 Uhr

Bei mir beide Male noch relativ lange.
Beim ersten hatte ich den Befund Mumu 1cm und Portioverlust bei 35+4 und die Geburt war dann bei 38+4.

Bei unserem zweiten hatte ich den gleichen Befund bei 34+0 und geboren wurde er 38+0

Es ist also alles möglich.

Gruß Nanalein

Beitrag von chimera666 27.09.06 - 15:24 Uhr

Hallo!

Den Befund hatte ich auch in der 38. SSW (Gebärmutterhals verstrichen und Mumu war leicht geöffnet). Trotzdem hat der Zwerg noch bis zum ET auf sich warten lassen.

Da hatte er es dann aber plötzlich sehr eilig:
18:15 Blasensprung
19:45 Ankunft Klinik und Mumu bereits 7-8 cm geöffnet #schock
21:16 Zwerg war da #freu

Alles Gute für die anstehende Geburt und vielleicht geht es bei dir ja auch so schnell.

LG Chrissie