Wann hört bei euch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mezzopalme 27.09.06 - 15:16 Uhr

der Mittelschmerz wieder auf???

Hallo ihr Süßen,

also ich bin jetzt ES+4 und hab immernoch ganz schön ziehen und zwacken im Ul!!! #kratz

Es ist echt irre,aber ich hab überhaupt keine Ahnung,ob das bei mir immer so war?!!!

LG Claudia

Beitrag von olivia_isabelle 27.09.06 - 15:17 Uhr

AHHHH bei mir ist das auch gerade so !!!! Bin auch ES+4 !!!!! Es zwickt und zwackt auf beiden Seiten !!!!!!! Mach mir auch schon die ganze Zeit Gedanken !!!!!!#schock#augen#huepf

Ist mein 1 ÜZ !!! Wann hast Du NMT ??

Beitrag von mezzopalme 27.09.06 - 15:22 Uhr

Hallo,

ja sit schon komisch,aber vielleicht ist das ja auch normal und man hat bloß vorher nicht so drauf geachtet!!!???

Mein NMT ist der 07./08.10

Das ist auch mein erster Zyklus nach MA und hoffe das es irgendwie wieder geschnaggelt hat!!!


LG Claudia

Beitrag von olivia_isabelle 27.09.06 - 15:23 Uhr

Bei mir ists der 10.10 !!! Ich drück Dir ganz fest die Daumen !!!

Was ist denn MA - doofe Frage wahrscheinlich --- sorry

Beitrag von mezzopalme 27.09.06 - 15:33 Uhr

MA= Missed Abortion

Hatte ich in der 7SSW (6+6)

Drück dir auch die Daumen!!!!!! Wird schon klappen!!!!


LG Claudia

Beitrag von olivia_isabelle 27.09.06 - 15:35 Uhr

#kerzeDas tut mir leid ....#liebdrueck

Beitrag von sonne69 27.09.06 - 15:18 Uhr

Hallo Claudia,
ist bei jeder Frau unterschiedlich, es ist aber normal, dass der MS auch noch nach ES zu spüren ist.
:-)
Sylvia

Beitrag von mezzopalme 27.09.06 - 15:22 Uhr

Oh man danke dir!!! Ich wußt es echt nicht mehr!!!!



LG Claudia

Beitrag von wasislos 27.09.06 - 15:19 Uhr

hab auch unterleibschmerzen.. wieß aber auch nit obs sonst so war.. mein UL drückt irgendwie.. aber will mir auch nix einbilden.. #kratz

Beitrag von mezzopalme 27.09.06 - 15:23 Uhr

Hi,

und damit wir uns nichts einbilden sind wir jetzt mal der Meinung das ist normal und bedeutet üüüüüüberhaupt nüschts!!! ;-) #schwitz


LG Claudia

Beitrag von wasislos 27.09.06 - 15:29 Uhr

genauz hehe

Beitrag von babywunsch2008 27.09.06 - 15:19 Uhr

ich hab auch schon seit drei Tagen ein Ziehen in der linken Leistengegend........

hab das immer beim ES aber eigentlich höchstens 24 Std......

Ich glaube langsam es ist Hibbel-Einbildung.....

Beitrag von mezzopalme 27.09.06 - 15:25 Uhr

Hi,

für mich gibt es keine Hibbel-einbildung!! Das da was ist ist tatsache,aber es kann halt auch noch vom ES sein!!!


LG Claudia

Beitrag von local 27.09.06 - 15:21 Uhr

Hallo Claudia

Ich habe seit dem ES im letzten ÜZ (also seit Ende August) jeden Tag UL-Schmerzen #augen Gestern bin ich deswegen zum FA, um Zysten auszuschliessen (hatte schon mal welche)! Ausser einem reifen Follikel, der bald springt, hat er nichts finden können!! Er meint, dass das vorkommen kann, wenn die Eierstöcke auf Hochtouren laufen (z.B. nach Pille oder auch nach SS)...

Ich hoffe für Dich, dass die Schmerzen nicht zu doll sind!!

LG Fabienne

Beitrag von mezzopalme 27.09.06 - 15:27 Uhr

Hallo,

an ne Zyste hab ich ja auch gedacht,aber ich hatte noch nie eine und weiß nicht ob man das spürt!?

Aber es kommt ja bei mir hin das die Eierstöcke auf Hochtouren arbeiten,war ja noch vor 3 Wochen ss!!!

Danke dir für deine Antwort!! Und richtige schmerzen sind es nicht halt dieses altbekannte ziehen unzwacken wie bei ES!!!


LG Claudia

Beitrag von olivia_isabelle 27.09.06 - 15:22 Uhr

Lustig wie man sich dann so reinsteigert !!!!! Unglaublich ...hätte ich nicht gedacht ....ein unglaubliches Gefühl ....

Mal eine Frage in die Runde ...wie wars denn bei Euch als ihr das erste Mal ohne Verhütung miteinander geschlafen habt ....bei mir wahr es wie "das erste Mal" !!!!

Beitrag von babywunsch2008 27.09.06 - 15:27 Uhr

Komisch aber bei mir auch......hätte nie gedacht das das Gefühl so anders ist...nur weil man im Kopf hat "da ist keine Verhütung mehr"....... irgendwie war das das Gefühl der "absoluten Liebe"

Allen viel Glück!!

Beitrag von olivia_isabelle 27.09.06 - 15:29 Uhr

ja genau so ....so ein inniges tiefes Vertrauen ....mit dem Wissen das da wirklich was entstehen könnte !!!!!

Dir auch viel GLück !!!!!

Beitrag von mezzopalme 27.09.06 - 15:30 Uhr

Also ich glaub nicht ans reinsteigern zumindest tue ich das nicht!!!
Das wird schon ein Grund haben und ich hab ja auch schon mögliche Erklärungen erhalten!!!

Hmmm...hab ja mit Pille verhütet und somit war es ganz normal das "erste Mal",aber ohne Pille ist meine Lust aufjedenfall größer und es ist wunderschön die Vorgänge zu spüren! (ES,Mens) Werde nie wieder die Pille nehmen!!!


LG Claudia

Beitrag von olivia_isabelle 27.09.06 - 15:31 Uhr

das stimmt wirklich mit den Gefühlen .....die Pille schmeißt schon echt viel durcheinander .....

Beitrag von flunky 27.09.06 - 15:25 Uhr

Hi Claudia,
bei mir geht das immer etwa 1d vor ES los und 1d danach ist der MS dann auch wieder weg.
Mach' Dir keine Sorgen, denke auch das sowas schon mal vorkommen kann.
Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen... ;-)
Viel Glück auf jeden Fall!!!#pro#pro#pro

LG Anja

Beitrag von mezzopalme 27.09.06 - 15:31 Uhr

Danke dir!! Vielleicht ist der MS ja so lang nach dem ES wie er sich auch schon vopr dem ES ankündigt! Das wären bei mir nämlich 4 Tage und vielleicht ist es morgen ja wieder weg!!!


LG Claudia

Beitrag von flunky 27.09.06 - 15:35 Uhr

Mmhh könnte gut sein
Hast Du mal versucht mit nem Kirschkernkissen den Schmerz zu dämpfen? Hilft bei mir immer ganz gut #freu

Beitrag von jennyj80 27.09.06 - 15:53 Uhr

Hallo du Süße;-)

also wir können uns da die Hand geben.

Bin ES+4 und ich hab gerade wieder nen ziemlichen Schmerz, Unterleibszwicken ohne Ende, so seitlich, denke mal Leistengegend.
Und mir tun die Brustwarzen heute weh...:-[

Ich weiß ja auch nicht, ob das alles so normal ist...

LG#liebdrueck