Morgen zur U4 erste Impfung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von madlenm 27.09.06 - 15:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich muss morgen mit Louis zur U4, weiß jemand was da genau gemacht wird?#gruebel

Wie war das bei euch, als eure Kleinen die erste Impfung bekommen haben?



Vielen Dank

Liebe Grüße
Madlen + Louis ( 19.06.2006 )#baby

Beitrag von tracy781 27.09.06 - 15:22 Uhr

Hallo Madlen,

dein #baby heißt genau wie mein Sohn.

Also bei der U4 wird geimpft. Die Impfung hat Louis wunderbar überstanden. Kurz geschrieen, dann habe ich ihn gestillt, zur Beruhigung;-) Ansonsten war es kein Problem. Er hat kein Fieber bekommen nichts.

Ansonsten hat der Arzt noch gefragt ob er schon #bla#bla#bla#bla macht. Gemessen und gewogen wurde er. Der KiA hat ihn auch an den Händen hochgezogen, um zu testen ob er das Köpfchen schon hebt bzw. mit geht.

Gruß
tRacy + #herzlich#blume Louis #blume02.12.2005

Beitrag von sami.flower 27.09.06 - 15:22 Uhr

hi,...

wir waren vor 1 woche zur u4.und nicky bekam die 6-fachimpfung und die pneumokokkenimpfung,es war graunvoll er hat so geweint#schrei er tat mir voll leid,nach der impfung hatte er 2 tage fieber und irgendwie ist er seit dem auch anders#gruebel er weint seit dem sehr viel,vielleicht ist es zu fall,aber seit dem ist er "schwierig".er war vorher sehr pflegeleicht,schimpfte nur bei hunger#gruebel

aber wie sagt man so schön"es ist nur eine phase"#augen

die ärztin guckte,ob er schon schön sein kopfhalten kann.wirbelsäule wird angesehn,allgemeines erscheinungsbild,größe,gewicht,ob er sich hochziehn lässt,ect,...also ganz normale sachen;-)


drücke euch die daumen das bei euch die impfung besser verläuft#klee

lg kathi+nicky#freu




Beitrag von ella1967 27.09.06 - 16:09 Uhr

Ich muß auch morgen mit meiner maus zur U4, aber sie bekommt morgen schon ihre 2 te impfung, die erste hat sie vor 4 wochen bekommen, da war sie gerade 9 wochen alt und hat es auch gut überstanden, war den ganzen tag schläfrig, und die ersten zwei tage danach etwas quängelig, aber das geht auch vorbei. Mach Dir nicht so viele gedanken, dadurch beunruhigst Du dich bloß selbst, wird schon alles gut gehen.
LG Ella