Gebährmutterschleimhaut

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienemaja80 27.09.06 - 15:20 Uhr

Hallo!!!!
Habe da mal eine Frage...und zwar war ich letzte woche beim FA...dieser sagte mir das es diesen monat gut aussieht da die Eizelle groß genug ist...jetzt meine frage und zwar meinte er die schleimhaut ist jedoch etwas wenig aufgebaut...kann es trotzdem zur SS kommen???Ermeinte ja..mache mir nur gedanken das eine evtl. einnistung schwierig sein könnte...laut Doc und Tempi war ES am Sonntag...was meint ihr????
Gruß