Schleimhaut und Co??? FRAGEN!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babywunsch2008 27.09.06 - 15:22 Uhr

So jetzt müsst ihr mich mal aufklären. Leß hier immer was von irgendwelchen verschiedenen Schleimearten und Gebärmutterscheimhaut usw.

Welcher ist denn wichtig für die SS bzw. beim ES und was nichts.
Woran erkennt man den Unterschied???

Hab zwar schon ein Kind...konnte aber nie irgendwelchen Schleim feststellen.....Hilfe bin überfordert!!

Beitrag von julka28 27.09.06 - 15:40 Uhr

http://9monate.qualimedic.de/Zervixschleim.html