Gestern FA - Termin; Wahrscheinlich Outing !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lostsoulhn 27.09.06 - 15:23 Uhr

Hatte gestern FA - Termin. War natürlich aufgeregt, weil ich wissen wollte, wie es dem Krümel geht und was es wird. Mein Freund durfte auch mit.

Mein Krümel ist mittlerweile 18 cm gross. Mein ET wurde auf den 18.02.2007 verschoben. Dann endlich.... es wird zu 70 % ein Mädchen #baby. Bin so happy. Leider konnte meine FA nicht alle Organe sehen, weil der US so schlecht war (viele Schatten). Jetzt muss ich zur Feindiagnostik. Also noch 2 Wochen warten... aber vielleicht erfahre ich dann 100 % was es wird. Bin auf jeden fall total happy #freu und wir freuen uns auf eine Tochter.

Liebe Grüsse an alle !!!

Mandy + #ei (SSW 20 + 3)

Beitrag von mighty.duck 27.09.06 - 17:28 Uhr

Na super, Glueckwunsch! Aber wieso ist es nur zu 70% sicher?
Hat der Arzt zwischen den Beinchen nur "nix" gesehen und tippt deshalb auf Maedchen, oder hat er Ansatzweise was gesehen, was Maedels haben?

Sabrina :-)