Hilfe habe ein problem mit meine wände

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von lea51 27.09.06 - 15:25 Uhr

Hallo
Ich habe mein wand mit hellblau getupt und habe eine hälfe des wand ne borde gezogen mit rot jetzt gefällt mein mann das nicht und wills ie überstreichen jetzt mein problem geht das überhaupt wenn ja mit welche farbe.
lg
brauch ganz schnell antwort.

Beitrag von maritacat 27.09.06 - 15:33 Uhr

Hallo,
bitte nicht böse sein, aber bei der (Recht-)Schreibung
wollte ich nur mal fragen, seit wann du in Deutschland lebst? Es gibt auch so was wie Punkte und Kommas, um den Sätzen mehr Struktur zu verleihen ...

Welche Wand willst du denn überstreichen, die rote???
Gruß
Maritacat

Beitrag von lea51 27.09.06 - 15:46 Uhr

nein die blaue wand aber rot ist mit drin

Beitrag von londongirl 27.09.06 - 22:03 Uhr

hallo,

auch nicht böse sein, aber ich finde es immer mutig, wenn jemand sich bemüht in einer fremden sprache zu schreiben und wenn er (sie) es dann auch noch so gut hinbekommt, finde ich kritik nicht angebracht.

ich hab' den sinn auch ohne punkte und kommas verstanden...

grüße londongirl