FA wechsel und BV ausgestellt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anythink 27.09.06 - 15:35 Uhr

#danke#danke#danke für die vielen Antworten von gestern.
Ich habe euren Rat befogt und habe den FA gewechselt, allerdings habe ich zuerst nur einen Termin am 27.10. bekommen (wollte das jetzt nicht so einfach am Tel abklären), bin dann aber mit meinem Mann doch nochmal persönlich hingegangen und durfte direkt da bleiben. Hab US bekommen und der ET wurde endlich offiziell festgelegt, somit bin ich bereits in der 12. statt in der 10 SSw, huhu.#fest
Klar wir mußten lange, lange warten, aber letzlich hat es sich gelohnt. FA hat mir Bv ausgestellt, konnte es gar nicht verstehen warum die andere das nicht gemacht hat (die KK, das Gewerbeaufsichtamt und die BG übrigens auch nicht).
Wollte ich nur mal "kurz" berichten, jetzt fahre ich noch zu meinem AG, die Bescheinigung abgeben!
LG anna

Beitrag von ninniya 27.09.06 - 15:41 Uhr

Hallo Anna!

Freut mich und mit dem Arzt scheinst Du ja dann auch einen richtigen Glücksgriff gemacht zu haben!

Alles Gute für Euch!
NinniYa (40.SSW)