Habe so Bauchweh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tigra85 27.09.06 - 15:37 Uhr

Muss mich mal wieder beschweren.
Komme gerade aus dem Urlaub, war auch super entspannend und alles okay.
Nur jetzt bin ich wieder zu Hause und habe die ganze Zeit so ein Ziehen im Unterbauch. Das zieht teilweise bis in den Rücken, zum Steissbein und zum Schambein. Weiss einer, was das sein könnte? Ich habe das nicht permanent, eigentlich hauptsächlich, wenn ich sitze! Könnten das diese Mutterbänder sein?

Würde ich eigentlich merken, wenn etwas mit meinem Kleinen nicht in Ordnung wäre?

LG
Uli mit #ei (11+4)