dreami babywanne für quinny wagen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von duuser 27.09.06 - 15:39 Uhr

passend für quinny wagen speedy, freestyle, buzz.
zum aufstecken, praktisch, wind/wetterschutz optimal, blau, neuwertig, inkl. matratze, leintuch, windschutz, regenschutz, moskitonetz etc. fotos per mail. sehr guter wind und kälteschutz da kunststoffwanne, innen hervorragend ausgepolster, alles abnehmbar und waschbar. innenfutter ist hellblau, das baby mag den hellen himmel!
ideal da man den dreami direkt mit ins haus/wohnung nehmen kann wenn der kleine spatz beim spazierengehen eingeschlafen ist, oder als notbett bei oma, praktisch auch in den ersten wochen neben dem bett, wenn man keinen stubenwagen hat - zum hin und her rollen (dann halt mit dem wagen). ein oder auch zweihändig tragbar, nichtraucher und haustierfreier haushalt, hat auch diverse taschen für kleinkram, reflektoren, so jetzt fällt mir nix mehr ein- nur das wir das gute stück sehr praktisch gefunden haben nur ist unser kleiner mann schon so groß ist und nur mehr sitzen will.

ich hätt gern 120,- dafür, das teil ist echt perfekt "erhalten"

ach ja weiters hab ich noch eine wickeltasche mit wickelauflage und eine tragetasche zu vergeben und einen job als reinigungskraft...;-)

ach ja anzukukken in münchen, verschikke natürlich auch.

lg duuser