Januarliste????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sally18 27.09.06 - 15:42 Uhr

hallo....

Da ich jetzt nicht weiss ob dimi schon wieder da ist und die januar liste wieder führt..schreibe ich es jetzt mal so hier rein....

Wollte 1 wissen ob die januar liste schon wieder irgendwo zu lesen ist und wollte sagen das unser kurzer höchstwahrscheinlich Etienne heissen wird....

ET 3 januar2007

LG sally und unser muckelchen

Beitrag von dido 27.09.06 - 15:43 Uhr

Dimi ist wieder da und die Liste war sowieso immer da :-)

LG
Diana mit Elias (25+1)

Beitrag von sally18 27.09.06 - 15:45 Uhr

das die liste da war wusste ich ja wollte nur wissen wo die jetzt ist ich find die leider net....

das dimi wieder da ist freut mich ehrlich*g*

Beitrag von die_elster 27.09.06 - 15:45 Uhr

Hallo Sally,

kuck mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=583078

Lg Heike+Krümelchen (23.Woche)#drache

Beitrag von sally18 27.09.06 - 15:46 Uhr

danke das habe ich gesucht*g*