Vergleich 20. SSW - was macht euer Baby ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lostsoulhn 27.09.06 - 15:48 Uhr

Hallo ihr Mamis !

Wollt mal wissen, was euer Baby so alles macht ?

Meins ist sehr sportlich... also entweder versucht sie sich gerade als Kickboxer oder Fussballer. Habe gestern auch schon die erste "Beule" im Bauch gehabt. Ist voll witzig. Sie hat das gemacht, als ich mit dem Papa telefoniert habe.

Liebe Grüsse an alle !

Mandy + #ei (SSW 20 + 3)

Beitrag von estefania2003 27.09.06 - 15:53 Uhr

Jaja, ich finde das auch immer total Witzig, warte nur ab, die Beulen werden immer höher :-p
Das was ich aber nicht sooo toll finde ist das meine in der BEL liegt und mit den Füßen gegen mein MuMu tritt...etwas #schwitz und der Schuckauf, der ist auch nicht immer toll.

Also, noch viel Spass mit den turnen deines zwerges und genieße sie

Alles liebe

Estefania mit Lucas ( 24.01.2005) und Emilia 30ssw

Beitrag von silverfire 27.09.06 - 15:57 Uhr

Mmh, dafür das die erste FÄ meinte mein Kind wäre tot, dann imer gedacht wurde es wäre zu klein und im Endeffekt ich mich anfangs kaum ernähren konnte, weil immer alles gleich wiede rauskahm..
geht es unserem kleinen Spießer nun sehr gut! gestern abend hab auch ich die erste beule im Bauch gehabt.. der papi schnell die Hand hin.. hihi da war wieder ruhe! Heute glaub ich räumt der Keks auf.. zumiondest fühlt es sich so an!;-) Bei der letzten US war Keks sogar sehr groß #kratz ja was den nun? Die US sind eh immer der reinste Spaß, weil 2 Sek still haltne zum vermessen??? #huepf nö, nicht mit unserem keks! #freu Naja, dann brauchen wir halt immer ne halbe Stunde bis alle werte da sind! #tasse

Alles Liebe von mir uns Keks der grade mal 18 Wochen und 5 tage alt ist...#schwitz

Beitrag von lina88 27.09.06 - 16:07 Uhr

Hi Mandy!

Mein Kleiner im Bauch ist auch sehr aktiv #pro hatte neulich eine kleine Kopfbeule und letzte Woche eine Fußbeule neben meinem Bauchnabel :-)

Ich hab irgendwie schon das Gefühl dass unser #baby auf den Papa reagiert, wenn er z. B. den Raum verlässt. Aber kann ich mir auch einbilden...

Viele liebe Grüße

Sylvia

Beitrag von gina694 27.09.06 - 16:18 Uhr

woher merkst du dass es eine kopf oder fußbeule ist?also ich merke das nicht #gruebel wenn es extremer ist,ist es eine kopfbeule?#gruebel

Beitrag von lina88 27.09.06 - 16:24 Uhr

Bei der Kopfbeule habe ich was rundes gespürt, und ich glaub einfach dass es der Kopf war und nicht der Popo und beim Fuß bin ich mir ziemlich sicher, dass es der Fuß war weil er soweit oben war, war beides so ein Bauchgefühl, kann ich natürlich nicht 100%ig bestätigen

Beitrag von gelia 27.09.06 - 19:09 Uhr

Hallo!
Ich bin in der 21. Woche und man sieht überhaupt keine Beulen, wenn der Krümel tobt #kratz. Spüren kann ich es allerdings deutlich.

*Auchbeulenhabenwill*