Öl ins essen wann?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von snusnu 27.09.06 - 15:49 Uhr

Ich will später meine Zucchini mit Kartoffel Kochen. Hab 2 kg Zucchini und 1 kg Kartoffeln, so und wieviel Öl daran? Oder mach ich des erst wenn ich s dann wieder aufgetaut hab ran?

LG Saskia

Beitrag von nadjaheinze 27.09.06 - 17:54 Uhr

Hallo!

Also ich mach immer erst das Öl nach dem Erwärmen dran, 1 EL Rapsöl. ;-)

LG Nadja

Beitrag von inesita 28.09.06 - 07:53 Uhr

Hallo!

Ich habe gestern darüber mit meiner Hebi geredet. 2 Teelöffel für 200g Gemüsebrei, 1 Teelöffel für 200g Getreidebrei. Erst nach dem Kochen das Öl dazu geben. Am besten Rapsöl oder Maiskeimöl, z.B.

Liebe Grüße

Ines