Hebi in FFM gesucht! und was tue ich wenn ich die nicht mag?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von estefania2003 27.09.06 - 15:50 Uhr

Hallihallo, nach sooo langer enthalsamkeit haben sich doch ganz schön viele Fragen angesammelt...#hicks
Also ich habe da ne Hebamme kennengelernt, Tante von einen Arbeitskollegen von meinen Mann, habe bei ihr den GVK gemacht...aber neee die ist nix. Die von meinen Sohn will ich auch nicht...
Nun wird es mal langsam Zeit das ich mir eine Suche #schwitz...aber ich bin da doch schon sehr eigen. Habe ja schon ein Kind, da muss dann keine kommen und mich "Kontrolieren" oder mir sachen sagen wie ich das Kind zu halten habe...
Ich brauche sie zur Nabelnachsorgen und hals sowas und das sie nach mir guckt und vor Allem mir mit dem Stillen hilft...also kein " Besen"#schein
Die vom GVK sagt z.B. das die Kinder nicht auf dem Arm gehören, oder kein Stillen in den ersten Tagen sondern nur Wasser geben, oder sie lässt dann die frisch gebackenen Mamis immer aufschreiben von wann bis wann sie ihre Kinder stillen...ach das ist halt nicht das was ich so vertrete, ist ja mein Kind...
Wie mache ich das wenn ich dann eine kennengelernt habe die aber doch nicht so mein Fall ist???
Kennt ihr eine die kein " Besen" ist hier in FFM ???
Bin Risiko SS und Kind müßte dann auch Zuckertest gemacht bekommen...

Na ja, ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke

lg an ALLE Mitschwangeren

Estefania mit Lucas ( 24.01.05) und Emilia 30 ssw

Beitrag von awapuhi 27.09.06 - 17:11 Uhr

Google hilft, z.B. die Hebammensuchmaschine!!! Und wenn Du die Hebamme nicht magst, musst Du halt weitersuchen.

Aber ich denke Du brauchst gar keine, wenn Du sowieso alles besser weißt?!

LG
awapuhi