Okay, nun ist es raus. Es gibt da wohl doch eine Regel...*ggg*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloomy 27.09.06 - 15:51 Uhr

Okay, jetzt weiß ich es ganz sicher.

Kaum nimmt man sich was anderes vor, passiert es ganz von alleine.
Ich kann also hiermit freudig verkünden, dass ich mich heute in der Woche 5+5 befinde und diesmal alle Anzeichen wohl oder übel gestimmt haben.
Mein vorraussichtlicher ET ist der 29.05.2007

Und auch wenn das nun alles durcheinander wirft und eigentlich gar nicht vorgesehen war, ich freu mich wie Bolle und möchte mich hiermit von euch allen (auch denen, die mich nicht kennen) verabschieden.

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und drück die Daumen!!!

Bloomy

Beitrag von jennyj80 27.09.06 - 15:54 Uhr

#herzlich#klee#sonne#blume#schwanger#herzlich#klee#sonne#baby

Alles Liebe;-)

Beitrag von flunky 27.09.06 - 15:59 Uhr

#freu#freu#freu
Alles Liebe für Dich / Euch!!!!
#klee#klee#klee

Beitrag von carmen7119 27.09.06 - 16:05 Uhr

herzlichen glückwunsch :-)

versteh nur den et nicht????#kratz

ich bin heute 4+5 und habe et voraussichtlich am 1.6.07#freu

alles alles gute für euch zwei:-)

#herzlich
carmen#schwanger+seelchen 4+5:-)

Beitrag von baby2008 27.09.06 - 16:08 Uhr

Ich wünsch dir alles, alles Gute!
Eine schöne Kugelzeit!

LG Arijane mit Eve+Nieke und einem Engel im Herzen

Beitrag von silkesommer 27.09.06 - 16:24 Uhr

hallo süsse,

ich freu mich ganz feste für dich, hatte wohl was gutes, dass du deinen Kopf für andere dinge hast freimachen lassen und das hat ja auch wunderbar geklappt.

herzlichen glückwunsch


lg

silke