Mein Zyklusblatt - schaut mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keksbonn 27.09.06 - 15:53 Uhr

Hallo,

das war wohl nix mit ES, oder?


Es ist mein erstes Zyklusblatt, daher bin ich ein wenig unsicher...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116031&user_id=611321

#danke

lg
debby

Beitrag von sue.81 27.09.06 - 16:00 Uhr

Hab mir grad diese Seite mal angesehen...
Dein Fall ist bestimmt auch dabei...
Hab leider auch noch keine solche Erfahrung, um dein ZB deuten zu können...

http://www.otthona.net/Kurven/kurvenbeispiele.html#4

Beitrag von keksbonn 27.09.06 - 16:03 Uhr

danke, das sieht interessant aus!
Muss vielleicht noch ein wenig warten, um was genaues entdecken zu können...

Beitrag von biba910 27.09.06 - 16:23 Uhr

Hallo,

hmm, komisch, laut Temperatur würde ich sagen, du hattest noch keinen ES, aber du hattest eine Ovulationsblutung, oder? Am 13. ZT! Von daher wären die Bienchen prima!
Ich könnte dir zu Ovu-Tests raten, hilft mir wirklich sehr gut und sagt mir genau, wann ich bald ES habe! Bei ebay gibts die ganz billig!

LG und alles Gute

richtig weiterhelfen konnte ich dir ja leider nicht!

biba#blume

Beitrag von keksbonn 27.09.06 - 16:30 Uhr

Danke für deine Antwort.

Ja, irgendwie ist das komisch... Ich hab sonst nie eine Ovulationsblutung...
Das ZB führe ich auf Anraten der FÄ, ich werd's ihr demnächst mal zeigen.. Vielleicht wird sie ja schlau draus...

Gruß

debby

Beitrag von biba910 27.09.06 - 16:39 Uhr

Hm, denke ich auch, ist das Beste, die sollten sich damit ja auskennen! Aber wie gesagt, falls es ein ES gewesen sollte, dann wäre doch alles in Butter!

Alle Gute und viel GlücK!!!#klee

biba