"sie ist da"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sasch 27.09.06 - 15:53 Uhr

habe meine regel bekommen viel viel zu spät#schock
auf in den ÜZ2

Beitrag von sonne69 27.09.06 - 15:55 Uhr

Köpchen hoch. Hatte meine Mens auch erst am 38 Tag nach absetzen der Pille bekommen, dann hat es sich auf 28 Tage eingespielt.
Klappt schon :-)

Beitrag von sunlight1811 27.09.06 - 16:46 Uhr

Hallo,

das ist ganz normal, nach absetzten der Pille. Hatte meine Tage damals auch über eine Woche später bekommen und der FA meinte, das sei ganz normal.

Liebe Grüße
Anna