Ich wollte dann mal Hallo sagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bloomy 27.09.06 - 15:54 Uhr

...und hoffen, dass ich nun die Zeit bis nächsten Mai bei euch verbringen darf.
Bin jetzt 5+5 und mein ET soll wohl am 29.05.2007 sein.

Bin im Moment ziemlich glücklich, obwohl es nun eigentlich warten sollte und denk nun endlich nicht mehr, dass ich einen an der Waffel habe, weil ich mir irgendwas einbilde. Denn diesmal war es echt *ggg*

Ich werde ab sofort sicherlich öfters mal rein schauen...

Liebe Grüße

Bloomy

Beitrag von dasch 27.09.06 - 15:55 Uhr

#herzlich Glückwunsch,

ich habe auch am 29.5 Termin.

LG dasch

Beitrag von gina694 27.09.06 - 15:58 Uhr

hallo willkommen in unserer clique :-p.ich wünsch dir viel spaß und eine schöne kugelzeit.:-)

Beitrag von didde 27.09.06 - 16:04 Uhr



Hallo und Herzlich willkommen in der Runde.
Ich freue mich für dich!

#fest

jana +wurm

Beitrag von sabrina1980 27.09.06 - 16:07 Uhr

#fest#glas Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne Zeit!

lg
Sabrina mit#stern35SSW

Beitrag von criiina 27.09.06 - 23:12 Uhr

Na endlich #huepf Ich warte schon seit Monaten auf dich! Glückwunsch! :-D