Meine Süße will nicht mehr durchschlafen. Tips?? (28.03.06)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babybunnychen 27.09.06 - 16:01 Uhr

Hallo,

meine kkleine kira Celina (28.03.06) möchte jetzt schon seit paar Wochen nicht mehr durchschlafen. Früher hat sie das echt gut gemacht von 11-6 oder war spätestens um 9 wach.

Jetzt wird sie immer ca 2x wach. Einmal um 2 dann so noch mal gegen 4 oder 5. Weiß mir aber auch keinen Rat wo es dran liegen kann. Wird sie nicht satt das sie dann immer hunger hat? Sie kriegt die Flasche. Und wenn sie noch nichts gegessen hat dann auch das noch. Noch einen Zahn glaube ich kriegt sie nicht. Isrt sonst nicht am nöckeln groß. Im Moment hat sie 2 Zähne unten. Wenn sie was trink dann schläft sie auch recht schnell wieder ein.

Vielleicht habt Ihr ja noch Ideen was ich machen kann.

Danke Nadine + Kira Celina (28.03.06)

Beitrag von snusnu 27.09.06 - 16:06 Uhr

da bist du nicht allein im moment. collin kommt eigentlich 1 mal zum essen so zw 2 und 3 uhr, doch zur zeit kommt er 3 mal. ich hoffe das ändert sich wieder.
lg saskia