Nahtlos vom 12 in den 19 Wochenschub

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von franzisch 27.09.06 - 16:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

kann es sein das der 12 in den 19 Wochenschub nahtlos übergeht? Mein Kleiner ist in der 15 Woche und wir hatten zwischendurch 2 Tage ruhe. Aber seit 1 Woche ist er schon wieder so quengelig und launisch.

Kann das sein? Bzw. war das bei jemandem von euch auch so?

Liebe Grüße

Franzisch

Beitrag von sonne_1975 27.09.06 - 16:07 Uhr

Bei uns war es genauso. Er hat aber während der Zeit auch noch 2 Zähne bekommen.

Gruss. Alla