Ultraschall

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von satansbraten82 27.09.06 - 16:06 Uhr

Hallo ihr,

war gestern beim Frauenarzt, hat einen Ultraschall gemacht... hat aber bis jetzt bis auf eine hoch angstaute Schleimhaut in der GEbärmutter nix gesehen!

Ab wann könnte man den überhaupt etwas sehen?

Danke schon im Vorraus für eure Antworten #danke

Liebe Grüße

Satansbraten

Beitrag von bibi22 27.09.06 - 16:10 Uhr

Huhu Satansbraten :-)

Also aus meinen schlauen Bücher, hab ich glaub ich im kopf 6-8 wochen nach einnistung.

Ich hoffe ich erzähl jetzt keinen blödsinn! #kratz

Also abwarten und Teetrinken :) In welcher Woche "solltest" du denn sein?

lg bibi

Beitrag von satansbraten82 27.09.06 - 16:28 Uhr

Das ist ja das blöde! War erster ÜZ... das bedeuted nur alles ca Angaben mit Mens etc :-(

Voll nervig und Test war gestern negativ....

Ultraschall nix ausser die schleimhaut:-(

Naja haben mir auf jeden Fall Blut abgenommen...

da müßts ja dann wohl sicher rauskommen ?!

Beitrag von baby2008 27.09.06 - 16:10 Uhr

HI Satansbraten,

bei mir hat man bei 6+0 etwas gesehen! Eine Woche vorher war auch nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen!

Ich drück dir fest die Daumen!

LG Arijane mit Eve+Nieke und einem Engel im Herzen

Beitrag von satansbraten82 27.09.06 - 16:26 Uhr

#danke das macht doch noch Hoffnung!

Beitrag von carmen7119 27.09.06 - 16:10 Uhr

hast du positiv getestet????

ich war 3+6 beim dok und klar war nix zu sehen...muss am 4.10.(5+3)wieder hin und hoffe das sich da mein seelchen mal blicken lässt;-)

#herzlich
carmen#schwanger+seelchen 4+5:-)

Beitrag von satansbraten82 27.09.06 - 16:25 Uhr

Nee eben nicht! Aber Mens sind auch nicht gekommen, hab aber auch nen total unregelmäßigen zyklus :-(

Die haben mir jetzt auf jeden Fall blut abgenommen, da müßte man ja jetzt wohl etwas sehen!

Dir auf jedenfall herzlich Glückwunsch :-)

Beitrag von finnichen 27.09.06 - 16:10 Uhr

Hey
An welchem Tag warst du denn da??
Ich war Montag da nach Clomifengabe am 13 Tag US meine Schleimhaut war auch gut gebildet und ich hatte 2 Follikel.
Eigendlich kann man dann etwa am 12 ten Tag nach deiner Mens was sehen.
Aber das ist ja bei jedem verschieden.Mußt du denn wieder hin???Und wann???

LG Finnichen

Beitrag von satansbraten82 27.09.06 - 16:24 Uhr

Die haben mir jetzt gestern Blut abgenommen und wollen nen Schwangerschaftstest machen....
Meiner zu hause war allerdings negativ..

#augen das ist alles so verwirrend

Aber nach deiner aussage ist ja noch alles möglich;-)