Suche ganz viele Sachen (Raum Düsseldorf) und Kleidung

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sandra3008 27.09.06 - 16:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

langsam muß ich mich um einige Sachen kümmern, denn unsere Kleine wird ja auch größer :-P

Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Türhopser, einem Gehrfrei, einem Hochstuhl (keiner aus Holz), einem Dreirad mit Stange und einem Lauflernwagen (so einen wo man auch draufsitzen kann oder schieben).

Nach Möglichkeit im Raum Neuss, Düsseldorf oder Köln damit wir die Sachen abholen können.

Außerdem suche ich noch bestimmte Kleidung, die habe ich mit Foto in meinem Album hinterlegt.

Bitte meldet euch doch wenn wir was anzubieten habt.

LG Sandra

http://myalbum.miyoo.de/Sunny82/photo-album/set/SetID_26315

Beitrag von dany_emanuel 27.09.06 - 18:54 Uhr

hallo

also wir haben einen prima pappa hochstuhl von peg perego anzubieten

bei interesse einfach mal melden

komme aus trier aber versand wäre möglich für 10 euro

Beitrag von schnuffelschnute 27.09.06 - 20:16 Uhr

Hallo Sandra,

ich hab zwar nichts anzubieten, winke aber mal aus 41540 (gegenüber vom Krankenhaus) zu dir :-)

LG

Ariane + Natascha (8) + Maya (20 Wochen)