traurig

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von prinzess81 27.09.06 - 16:07 Uhr

hallo ihr lieben ich bin sehr traurig#schmollich,ich nehme das erste mal Puregon hatte gestern einen ultraschalltermin leider sind die follikel noch immer zu klein#schmoll,muss jetzt weiter spritzen habe am monntag wieder einen ultraschalltermin,ich hoffe das ich mehr glück habe.

LG Bella

Beitrag von relax 27.09.06 - 17:07 Uhr

liebe bella

kopf hoch das wird schon!!!

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

ich bin im ersten icsi-zyklus und hatte zunächst auch zu wenig und zu kleine eier. dann wurde die dosis erhöht nochmal us gemacht und dann die pu auf den spätestmöglichen termin nach hinten verlegt.

am ende bei der pu letzte woche freitag konnten mir 11 spitzenmässige eizellen punktiert werden und heute morgen hatte ich transfer von 2 traum-blastozysten (2x 4AA)....#huepf#huepf#huepf

hab vertrauen!

liebe grüsse
relax#drache