Still-BH 95E-F

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monster_83 27.09.06 - 16:09 Uhr

Hallo

Also ich habe durch die SS Riesen-Möpse bekommen. #hicks
Hatte vorher 80C und jetzt so ca. 95 E. So nun habe ich gelesen das man den Still-BH mind. 1 nummer größer kaufen soll also dann so 95F oder sogar 95G??
Habe schon überall geguckt.NIX GARNIX. Nur bei Otto haben die überhaupt so große Dinger aber die sind erst ab Ende Oktober Lieferbar. Da meine Kleine ET 11.11. hat ist mir das ein wenig zu spät. Und bei Butt und Walz kosten die ja mind. 50€ und das ist mir ein klein bißchen zu übertrieben#wolke
Bei Ebay habe ich auch geguckt, in der Größe nur gebrauchte und das will ich ja auch nicht unbedingt.
HILFE :-( #schmoll #heul :-[ #kratz #schwitz

LG Claudia+#babyGirl 34ssw

Beitrag von suri76 27.09.06 - 16:12 Uhr

such mal nach der seite "dicker-dinge.de" oder so.

aber günstiger wird´s auch nicht.
vielleicht im drogeriemarkt????

ich hab zur zeit 90D -E, mal sehen, wie es weitergeht. hab mir noch einen normalen von triumph geholt, auch schon 38€. :-[

lg: suri ( 26.ssw )

Beitrag von lakeien 27.09.06 - 16:13 Uhr

Hallo Claudia,

guck doch mal bei Rossmann. Die sind günstig und im Moment im Angebot. Vielleicht findest du da was in deiner Größe.
(Sind übrigens super bequem, hab auch welche von Rossmann)

LG Claudia& #baby Marie ET- 17

Beitrag von baby2008 27.09.06 - 16:13 Uhr

Hi Claudia,

das Problem kenne ich nur zu gut! HAbe ohne SS schon 90D/E und hab beim letzten MAl auch echt lange gesucht!
Ein Tip wäre noch C&A!
Oder bei Anita ( im Internet) leider sind die aber auch alle nicht grad preiswert!

Ich wünsche dir viel Erfolg und eine schöne Restkugelzeit!

LG Arijane mit Eve+Nieke und einem Engel im Herzen

Beitrag von schlumpfhausen79 27.09.06 - 16:19 Uhr

Hallo,

schau mal beim C&A der hat immer recht große größen. und von anita gibts definitiv so große. Baby Walz hat anita, die sind halt nicht graad billig, aber bevor du gar keine hast!

lg

steffi

Beitrag von neboa 27.09.06 - 16:49 Uhr

http://www.bigis-baby-boutique.de/index1.html

lg Neboa+Jonas 20 Mon+21 SSW#baby+#baby

Beitrag von enti1976 27.09.06 - 16:56 Uhr

Also in E gibt es doch noch reichlich?!? - hab jetzt auch schon ständig Still-BHs an, weil ich mir keine anderen in solchen Monster-Größen (85 F) kaufen wollte... hoffe mal, das geht auch zum Stillen noch, aber meine waren nicht so teuer (waren aber von Otto :-() deshalb hier auch kein Tip von mir.

Beim Kik hab ich noch einen gefunden, der ist als einziger 85 E gewesen, passt aber gut und hat 6 € gekostet :-)

LG Irina ET-6

Beitrag von anja_1986 27.09.06 - 17:11 Uhr

Das Problem kenn ich nur zu gut *g*
Hatte ja vor der SS schon schwierigkeiten den richtigen BH für mich zu finden (hatte 80E-F) und jetz hab ich 80G #schock hab in einem extra Unterwäschegeschäft einen Stillbh in der Größe gefunden, muss da unbedingt noch einen holen, den andere kann ich gar nicht mehr anziehn *g*
Ich finde es gibt zu wenig Alternativgeschäfte für solche Größen, überall in den normalen Geschäften gibts immer nur bis D ... dabei is doch die heutige Tendenz zu großen Größen da? Naja irgendwann werden sie nachziehn. Ansonsten kann ich nur sagen, schau mal in verschiedenen Unterwäschegeschäften und frag da zur Not mal ob die nen Laden wüssten.

Lg Anja (mit Würmchen 19+4)

Beitrag von zseva 27.09.06 - 22:22 Uhr

Hallo Claudia,
ich hab von meiner Hebamme den Tip bekommen, bei www.medela.de zu schauen. Es gibt dort ein geniales Still-bustier, das ich in XL über ebay gekauft habe. Es kostet ca. 20 Euro mit Versand und XL passt bis Körbchengrösse I. Ich habe jetzt auch so F oder G und das Bustier ist supi bequem und sitzt klasse!!Man kann die medela - Produkte auch über Apotheken bestellen aber ebay ist einfacher. Ich werde mir nochmal eins holen!
Viele Grüsse
Petra