Wer war schon beim Neurologen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von belli 27.09.06 - 16:18 Uhr

Frage steht ja schon oben,wer war wegen dem Karpaltunnelsyndrom schon beim Neurologen?? hab eine Überweisung bekommen vom FÄ

Danke Belli 28ssw

Beitrag von darkness_diva 27.09.06 - 16:26 Uhr

Hallo,

was genau willst du wissen?#kratz
Ich war in der SS beim Neurologen und muss auch heute
noch dahin, allerdings hatte ich in der 13.Ssw ne Embolie.

Gruss,Claudi #blume

Beitrag von n.antje 27.09.06 - 16:27 Uhr

und was willst du darüber wissen ??????????

Beitrag von belli 27.09.06 - 20:38 Uhr

Wollte gerne wissen was der Neurologe mit mir macht und was die Konsequenz ist-hab halt Schmerzen und kann nicht arbeiten.

Beitrag von cliffi 27.09.06 - 17:29 Uhr

hatte ich in der schwangerschaft auch, aber war einige tage nach der geburt wieder weg, weil das wasser ja dann weggeht aus den fingern und so. denke nicht das du unbedingt zum neurologen musst. während der schwangerschaft würden die da eh nix dran machen.