Weglach 1

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von andrea_right_back 27.09.06 - 16:19 Uhr

Eine Frau will von ihrem Freund unbedingt ein Kind.

Der Typ will aber nicht.

Deshalb beschließt sie, ihn auszutricksen.

Sie sitzt mit ihrer Freundin zu Hause und sagt:

"Meine Basaltemperatur stimmt, der Mond steht günstig, heute

Abend klappts."

Der Mann kam aber gerade von der Arbeit nach Hause und hört im

Flur alles mit an. Als sie ihn am Abend verführen will, spielt er mit, zieht sich aber im Bad noch schnell einen Gummi über, kommt wieder rein und macht sich sofort über sie her. Hinterher fragt sie ihn überglücklich:

"Und, wie nennen wir unseren Sohn?"

Er streift lässig das Kondom ab, knotet es zu und sagt:

"Wenn er da rauskommt, David Copperfield!"

ROFL

Beitrag von dany27 27.09.06 - 16:44 Uhr

Hey

Echt zum weg lachen.


g. Dany


#freu

Beitrag von jill33 27.09.06 - 17:01 Uhr

** lachweg...#freu