Muss nochmal stören. Stuhlgang schwarz und riecht faul.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pfirsichring 27.09.06 - 16:24 Uhr



Baby hat soeben gemacht, seitdem hat das schreien vorerst erstmal aufgehört. Aber sein Stuhl war gelb-grün und schwarz ... die letzte Windel war noch normal gelb.
Was hat denn schwarzer Stuhl zu bedeuten?

Beitrag von collin.joels.mama 27.09.06 - 16:28 Uhr

Ist der Stuhl fest oder weich?

WEnn er fest ist, könnt es ein Anzeichen auf Flüssigkeitsmangel sein.

Beitrag von pfirsichring 27.09.06 - 16:29 Uhr

Nein, normal breiig. Er bekommt PRE Nahrung und es wurde auch seit Donnerstag die gleiche Nahrung gefüttert.