Camcorder

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von funnydolphins 27.09.06 - 16:26 Uhr

Hallo!

Wir möchten uns zur Geburt unseres Babys einen Camcorder kaufen, um die Entwicklung unseres Wurms von Anfang an filmen zu können.

Wir haben uns mal wegen den verschiedenen Modellen informiert und sind am Panasonic NV-GS37EG-S hängengeblieben. Den haben wir bis jetzt vor gehabt zu kaufen. Allerdings habe ich gesehen, dass der in der Bewertung nicht unbedingt gut abgeschnitten hat.

Kann uns jemand aus eigener Erfahrung von dem Gerät berichten und/oder uns ein gutes Gerät in der Preisklasse bis ca. 350,- Euro empfehlen?

Vielen Dank schonmal.

Melli