Ovu-Test...würdet ihr noch einen machen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babywunsch2008 27.09.06 - 16:26 Uhr

LT ES-Kalender hatte ich am 24.9. den ES.....
weil ich mich darauf net ganz verlassen wollte habe ich gestern einen Ovu-Test gemacht und der hat deutlich ein dicken Strich angezeigt...also ES oder??
Würdet Ihr heute noch mal einen machen...vielleicht war mein ES ja jetzt erst.....habe nämlich auch och diese Leistenschmerzen die ich meist beim ES habe??

Beitrag von silkesommer 27.09.06 - 16:32 Uhr

ja auf alle fälle morgen zur gleichen zeit nochmal testen undheute ne bienchen setzen, auf den ES-kalender konnte ich mich nie verlassen so wie einige andere hier auch,

lg

silke