Anzeichen von Frühschwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von netty40 27.09.06 - 16:29 Uhr

hallo,
bin heute tag 9 nach es. habe seit tagen ungewöhnliches ziehen in der brust?! Könnte das schon etwas heißen? hat jemand gleiche erfahrungen und war dann schwanger#kratz

Beitrag von bina20 27.09.06 - 16:33 Uhr

huhu

schau mal hier

http://www.gekuesst.de/home/schwangerschaftsanzeichen.htm



glg bina

Beitrag von netty40 27.09.06 - 17:20 Uhr

danke bina, war ein super tip. alles gute für dich

Beitrag von josefin79 27.09.06 - 18:55 Uhr

hi netty!

bin heute auch bei Tag 9 nach#ei! Habe seit letzter Woche schon schmerzende Brüste. Viel früher als sonst.
Mein Geruchssinn ist, meiner Meinung nach, auch viel intensiver. Rieche die "vollgekackten" Windeln meiner Kids im Kindergarten nun viel früher #hicks
Mein Mann meinte vor 2 Tagen, daß ich nicht mehr so riechen würde wie sonst. Hab auch gelesen, daß sich der Eigengeruch ändert.
Kann's echt nicht mehr abwarten bis ich testen kann! Wann hast du denn NMT? Bei mir wäre es So. oder Mo.

Lg, Jennifer

Beitrag von netty40 01.10.06 - 15:47 Uhr

leider habe ich gesten meine mens bekommen.
werde in diesem zyklus mit clomhexal beginnen. wünsche dir viel glück. lg netty:-(