Liebeskugeln -> wie festgesaugt!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von mädchen-29 27.09.06 - 16:31 Uhr

Hallo,

hab mir letztens Liebeskugeln gekauft, find die Dinger auch sehr schön #schein. Nur leider hab ich das Problem, wenn ich fertig bin, das sie nur schwer wieder rausgehen... Halt als wenn sie sich festsaugen würden... Ist das normal? Würd irgendwann ungern beim Arzt sitzen, damit er mir die Dinger wieder raus holt...#schock

Wäre toll, wenn ich mal eure Meinung dazu hören könnte und ev. Tipps...#gruebel

LG und Danke

Beitrag von mädchen+mama24 27.09.06 - 19:05 Uhr

haha, genau das selbe problem hab ich danach auch immer!!!
man denkt im ersten moment "oh gott, die krieg ich nie wieder raus". man zieht und zieht und irgendwie sind sie echt wie festgesaugt.

aber die dinger kommen irgendwie immer raus, man muss nur den richtigen dreh finden!

#schwitz

Beitrag von nana.. 27.09.06 - 22:15 Uhr

hey mädels, wo schiebt ihr euch die kugeln hin?;-):-p war nur spaß..

nach dem orgi ist man halt enger u. dann geht es eben schwerer raus.

Beitrag von mädchen-29 27.09.06 - 22:54 Uhr

Na das ist doch mal ne logische Erklärung.... Also am besten warten, bis sie alleine wieder raus fallen, was? ;-) :-) #schock #kratz

Danke Dir

Beitrag von nana... 28.09.06 - 09:47 Uhr

hi hi.. ja entweder das, oder du versuchst dich danach richtig zu entspannen und wartest mal einige minuten.

viel glück!

Beitrag von 4y0u 28.09.06 - 13:03 Uhr

ööööööööööhm.. blöde frage.. aber wie benutzt man die denn jetzt wirklich? reinschieben und dann?! #kratz

lg

Beitrag von mädchen-29 28.09.06 - 13:22 Uhr

In den Kugeln sind nochmal kugeln drin, beim reinschieben lösen diese Schwingungen aus die den ganzen Unterleib erfassen und sich sehr gut anfühlen ohne das man sich dabei viel bewegen müßte wie beim sex oder mit einem vibrator...#schein