Katze schläft mit offenen Augen ?

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von 4581 27.09.06 - 16:34 Uhr

Wieso tut sie das???

Habe auch manchmal das Gefühl sie zuckt mit den Augen.

Eben hatte ich sie mal berührt als sie da lag mit offenen Augen und sie hat sich furchtbar erschrocken und ich hoch gesprungen! Sie ist aber im Moment wohl eh krank, bekommt schon Tabletten gegen eine evtl. Kehlkopfentzündung!

Was hat sie nur???

Beitrag von engel_in_zivil 27.09.06 - 17:15 Uhr

klar, ich shclafe auch meist mit (halb) offenen augen #augen
ich würd mir keine gedanken machen.

lg, steffi

Beitrag von aggie69 28.09.06 - 13:28 Uhr

Klar schläft sie mit offenen Augen - sie will doch sehen, was sie träumt! #huepf #freu #huepf

Mach Dir keine Sorgen. Unsere Katze kann man im Schlaf einfach die Augen öffnen - das interessier sie nicht. Manchmal schläft sie auch mit offenen Augen und schielt dabei ganz doll. Sieht lustig aus. Wahrscheinlich sind die manchmal so träge, daß sie zu faul sind, die Augen zu zu manchen.