ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julka28 27.09.06 - 16:34 Uhr

Habe heute schon geschrieben, das ich Orakelt habe mit Ovitest.( bild in VK) dachte ich hatte schon ES( heute ist 32ZT) aber heute stimmt was nicht.
Also habe heute wieder Schleim untersucht, ist viel mehr geworden als heute morgen, und seit 1 Stunde habe stechen in Unterbauch links. Schaut bitte an, wenn Ovitest heute so aussieht wie auf <Bild, heisst das ich ES gerade habe oder kommt in nächste 24-36 stunden?
Oder was meint ihr überhaupt?
Danke.
MfG,Julia.

Beitrag von jennyj80 27.09.06 - 16:38 Uhr

Meinst du nicht, du könntest schwanger sein?
Mal nen Test gewagt?
Wie lange ist dein Zyklus denn sonst so?
Weil ZT 32 is ja schon ziemlich spät für nen ES.

LG

Beitrag von babywunsch2008 27.09.06 - 16:50 Uhr

Hallöchen...hab gerade das gleiche Problem wie du...allerdings hab ich nen 28 Tage Zyklus....und weiss immer ca. wann mein ES war.....

Aber an deiner Stelle würd ich auch mal nen SST machen......vielleicht hats ja schon geklappt und du machst dir umsonst so viele Gedanken....und wenn nicht, hat der Test sicher net geschadet und ich würde einfach mutern drauf los "herzeln".........
#blume

Beitrag von julka28 27.09.06 - 16:54 Uhr

Ich denke von SST werde ich mehr entteuschung haben als von ein Orakeln mit Ovitest. Ich denke, ich versuche morgen noch mal orakeln und übermorgen( habe gerade noch zwei Ovitests) wenn alles bleibt so wie in heutige Ovitest, dann mache ich SST #freu

Bitte bitte, drückt mir die Daumen #hicks:-)

Beitrag von bina20 27.09.06 - 16:41 Uhr

huhu


wie lang is denn dein zyklus wenn du nun erst deinen es bekommen sollst???

wann hast du denn nmt??

glg bina

Beitrag von julka28 27.09.06 - 16:46 Uhr

Danke für so schnelle Antworten.

Leider ist mein Zyklus total unregelmässig, daswegen weiss ich nicht wann ich NMT habe #schmoll . Ich war mir ziemlich sicher, das ich am 23 September ES hatte. War super viel schleim und Stechen und Schmerzen. Und heute so was.Ich weiss nicht was ich denken soll.

Da habe ich schon was geschrieben:

http://urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=580818&pid=3740170

Jetzt bin ich total durcheinander. Hilfe bitte #schmoll#heul