hoffentlich nicht

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von besser nicht 27.09.06 - 16:36 Uhr

Hallo

Ich habe diesen Monat einmal meine Pille vergessen. Ich weiß auch, dass man dann eigentlich zusätzlich verhüten soll-haben wir aber nicht getan.
Ich muss am Samstag die letzte Pille nehmen und würde dann so Dienstag/Mittwoch meine Tage kriegen.
Heute habe ich dann leichte Blutungen gehabt. Es war mehr blutiger Schleim (sorry)
Könnte das ein Anzeichen sein? Hab da mal was von einer Einnistungsblutung gehört....
Danke für eure Antworten!

Lg black

Beitrag von soviel3 27.09.06 - 20:37 Uhr

Halo Black,

das könnte auch ne Zwischenblutung sein wg. Pille vergessen.

LG
S.