Unterleibschm. 8 Ssw, heute beim Arzt gewesen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ibizaspecial 27.09.06 - 16:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,
hattte gestern ja schon erwähnt das ich öfters mal Unterleibschmerzen hatte. Hatte immmer diese ständige Angst ob villeicht was nicht in Ordnung ist. Heute Morgen war ich dann beim Arzt gewesen, alles in Ordnung..puhh!
War das schön das Herz wieder schlagen zu sehen.. habe mir die letzten Tage genug Gedanken gemacht.

Kann wirklich nur empfehlen wenn jemand aus irgendwelchen Gründen Gedanken macht, einfach spontan zum Arzt gehen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag :-)

Lara 8 Ssw + 6

Beitrag von ibizaspecial 27.09.06 - 16:42 Uhr

Meinte natürlich 7 Ssw + 6 ;-)

Beitrag von sunlight1811 27.09.06 - 17:01 Uhr

Hallo,

war bei mir nicht anders, hab mir ständig Sorgen wegen jedem kleinen Zimmerlitzchen gemacht, obwohl alles in besster Ordnung ist. Das lässt dann nach, wenn du dein Kleines spürst. Ich bin dann auch sehr oft zum Arzt und der hat mich dann immer beruhigt. Manchmal kann ja wirklich was sein und lieber geh ich einmal zu viel als zu wenig.

Liebe Grüße
Anna (32 SSW)