Zwei Kerzen für meine Sternenkinder

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von trude05 27.09.06 - 16:37 Uhr

Am Montag wird meine Tochter Lilly per Kaiserschnitt entbunden,
heute möchte ich meinen zwei Sternenkindern die leider nicht auf dieser Welt bleiben durften 1000 Kerzen anzünden.
ich werde sie nie vergessen.
Ich hoffe sie haben ein Auge auf ihr kleine Schwester, in unseren Herzen werden sie weiter leben, bis zu dem Tag wo ich sie Wiedersehe.

Ich vergesse euch nicht
Mama

Beitrag von 03.06.06 27.09.06 - 16:59 Uhr

#kerze#kerze#kerze#kerze

Beitrag von girl1986 27.09.06 - 17:45 Uhr

#kerze#kerze

Beitrag von germany 27.09.06 - 19:59 Uhr

#kerze#kerze

Beitrag von dream2 27.09.06 - 23:47 Uhr

#kerze#kerze

Beitrag von ecka 28.09.06 - 01:07 Uhr

#kerze #kerze

Für die kleinen #stern-Kinder