Ich bin so schrecklich DUMM!!!

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von 03.06.06 27.09.06 - 16:40 Uhr

hallo #heul,
ich habe vor 20min. einen anruf von einer sehr sehr guten freundin bekommen #schmoll wir kennen und seid 12 jahren.sie fragt mich wie´s mir geht und ich antworte auch mit sehr gut,und dir? sie meinte nur,nicht so gut :-(! ich habe sie dann gefragt ,warum hast dein freund verlassen :-p? nein,mein papa ist gestern gestorben #heul! #schock#schock#schock wie kann ich nur so kalt sein :-[ ihr vater hatte ein schweres herzleiden das medikamentös behandelt werden musste,er wurde aus dem kh entlassen,ne woche später lag er wieder drin.der bauch musste aufgeschnitten werden #schmoll er wurde entlassen,eine woche später,gestürzt,kopf ausfgeschlagen,wieder drin.kurze zeit später wieder draußen,gestern abend mit nierenversagen ins kh,sie konnten nichts mehr für ihn tun #heul#heul#heul das ist so schrecklich,der mann war wie ein onkel für mich #heul nächste woche ist die beerdingung #heul

sorry für das ganze #bla aber das musste mal raus

Lg moni (:-[) und luca

Beitrag von sopherl2211 27.09.06 - 17:22 Uhr

Hi, ich denke nicht das Du kalt warst, Du konntes es ja nicht wissen. Mir ist schon mal das gleiche passiert, ich war ganz stolz auf die Geburt meiner Tochter und habe eine Freundin angerufen, die mir dann gesagt hat, dass sie eine Woche davor ihr Baby im 9 Monat still geboren hat. Man denkt ja nicht immer an so was schlimmes, wenn man jemanden anruft.
Eine #kerze für deinen "Onkel" und viel Kraft für Deine Freundin und Dich. LG

Beitrag von 03.06.06 27.09.06 - 20:56 Uhr

#kerze für das baby deiner freundin,hast recht sowas kann man nicht wissen #heul aber eigendlich war es lange klar das er bald sterben wird #heul und wenn sie mich dann anruft (eigendlich wär sie auf der arbeit gewesen) und so traurig klingt hätt ich eigendlich drauf kommen müssen #heul

#danke glg moni und luca

Beitrag von girl1986 27.09.06 - 17:47 Uhr

Hallo,
du konntest ja nicht wissen was passiert ist!Ich wünsche euch allen alles Gute!Gerade jetzt ist es wichtig für deine Freundin da zu sein!

LG Kathrin+Jolina

#kerze

Beitrag von 03.06.06 27.09.06 - 20:59 Uhr

#danke,ja ich weiß,ich habe ihr auch angeboten vorbei zukommen,falls sie reden mag,aber sie mochte nicht,sie wollte erstmal für sich sein #heul kann man ja verstehen.sie tut mir so leid...so etwas kann ja jeden treffen #schmoll

#danke moni und luca

Beitrag von lalalalal 27.09.06 - 17:59 Uhr

Moni , Beruhige Dich! Du warst nicht Kalt!!!

Du Kannst soetwas doch garnicht Wissen! MAch DIch Bloss nicht Verrückt :)

Steh ihr Bei!

Alles Liebe

Jessica

#kerze

Beitrag von 03.06.06 27.09.06 - 20:59 Uhr

#danke

moni und luca