Seitenstechen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nictombaby 27.09.06 - 16:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Bin in der 11. SSW und habe ansonsten eigentlich keine ärgeren Beschwerden (außer Brustschmerzen und zwei Körbchen größer!). Aber seit vorgestern plagen mich arge Seitenstiche auf ein Seite, meist beim Arbeiten vor dem Computer, also nicht beim Gehen oder Stiegen steigen. Sind ziemlich heftige Schmerzen, wo mir teilweise auch die Luft weg bleibt. Kennt das von Euch noch jemand oder soll ich sicherheitshalber mal meinen Arzt anrufen?

Vielen Dank für Eure Antworten und ganz liebe Grüße!

Nicole :-)

Beitrag von blume0307 27.09.06 - 16:48 Uhr

Hallo Nicole,

ich bin auch in der 11. SSW das hatte ich auch einige Male vielleicht 1-2 mal in der Woche, vorallendingen wenn ich aus dem Auto ausgestiegen bin, also ich hab gehört es sei normal, das sind die Mutterbänder die sich dehnen, aber auch die Gebärmutter wächst, ich hoffe ich konnte Dich beruhigen, wenn Du Dir aber sehr unsicher bist, würde ich den FA einfach anrufen.

Schöne Kugelzeit

LG Blume + #baby 11.SSW

Beitrag von nictombaby 27.09.06 - 17:02 Uhr

Das mit den Bändern hab ich auch schon länger. Dieses Stechen ist aber viel höher, genau unter den Rippen eigentlich.

Naja, werd bis morgen warten müssen und dann doch meinen Doc anrufen, den erreich ich heute leider nicht mehr.

Danke aber und dir auch noch eine schöne Zeit!

Nicole