Zeichen von Frühschwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von netty40 27.09.06 - 16:49 Uhr

hallo, ich bin heute tag 9 nach es. habe seit 4 tagen ungewöhnliches ziehen in beiden brüsten und ständig das gefühl das die mens gleich kommen würde. kennt jemand diese anzeichen, wenn ja sollte es etwa geklappt haben????#kratz

Beitrag von kinderwunsch_hh 27.09.06 - 17:03 Uhr

Hallo,

sorry, wenn ich dich enttäuschen muss, aber für SS-Anzeichen ist es noch viel zu früh. Die Einnistung beginnt ca. 7 Tage nach ES und erst ab diesem Zeitpunkt wird hcg produziert, was für die Anzeichen verantwortlich ist.

Wie lange übt ihr denn schon?

lg

Beitrag von netty40 27.09.06 - 17:10 Uhr

aber es ist doch heute schon tag 9

Beitrag von krake 27.09.06 - 17:15 Uhr

aber du schreibst,du hast das Ziehen seit 4 Tagen...

Gruß krake

Beitrag von netty40 27.09.06 - 17:19 Uhr

stimmt, wir üben seit 10 monaten und ich weiß nur, das ich das in der vergangenheit nicht annähernt gespürt habe, was jetzt zu spüren ist. darum meine frage. es war am 19.10.

Beitrag von krake 27.09.06 - 17:41 Uhr

Wer weiß...vielleicht hat es ja geklappt und du bist ein "Frühmerkerin" #freu
Ich drücke dir ganz fest die #pro und wünsche dir viel #klee#klee#klee