Finca auf Mallorca - Inselmitte

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von bienchen1975 27.09.06 - 16:50 Uhr

Hallöchen!!

Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Finca oder einem Appartment in der Inselmitte von Mallorca. Sie sollte für 2 Personen sein und nach Möglichkeit nicht viel kosten!!! So ca. 500 € pro Woche. Schwieriger Wunsch, ich weiß!!:-p #kratz
Suchen was für 10 Tage oder 2 Wochen.

Wenn jemand da Kontakte hat oder was weiß, bitte bei mir melden!!! ;-)

Lieben Dank #liebdrueck

Bienchen

Beitrag von pamela164 27.09.06 - 20:10 Uhr

Hi, kann Dir was auf Ibiza anbieten :-) Ich lebe hier und
vermiete über meinem Haus eine Wohnung 80 qm mit Küche und Fernseher und allem drum und dran. Der Garten und Pool und Grillplatz kann auch mitbenutzt werden - habe eine Tochter 1 jahr und 1 Monat... Es ist noch bis 13. Oktober frei oder wieder ab 1. November. Da wir Nebensaison haben, nehme ich für bis zu 2 Personen oder 2 Personen plus Baby/Kleinkind nur 500 Euro die Woche. ( Normalerweise bei 3 Personen 130 Euro pro TAG in der Hauptsaison )

Wir haben zur Zeit 29 Grad und Sonne pur.
Anfang Oktober werden es noch 27 Grad sein .
November schätze ich 23 Grad.
Lg aus Ibiza, Gabi Kannst mir gerne über VK schreiben

Beitrag von bienchen1975 28.09.06 - 10:47 Uhr

Huhu!!

Hört sich auch gut an!!
Allerdings habe ich einen wichtigen Aspekt vergessen zu erwähnen!! #schock:-[#schock
Wir wollen nächstes Jahr im Juli fliegen!!
Ist es da dann auch so günstig???? #kratz

Bienchen

Beitrag von pamela164 28.09.06 - 11:22 Uhr

Ich habe Dir eine email geschrieben über VK .
LG GABI

Beitrag von mami030705 30.09.06 - 21:35 Uhr

Sorry, das ich einfach so dazu stoße! Bin neu bei Urbia. Müßte unbedingt wissen, was VK ist und wie ich darein komme.???

Beitrag von mami030705 30.09.06 - 21:39 Uhr

Wäre auch sehr interessiert! Nächstes Jahr im Mai o. Juni würden wir gerne unseren ersten gemeinsamen Urlaub mit Connor (dann bald 2 Jahre) machen. Wie sieht es temperaturmäßig im Mai aus? Wäre das auch Nebensaison? Ist die Gegend auch für Kinder in dem Alter geeignet??

Beitrag von pamela164 01.10.06 - 00:07 Uhr

Hi, im Mai ist es wunderschön. Selbst jetzt im Oktober - schau mal die Temperaturen an - haben wir fast jeden Tag 30 Grad... im Mai sind es ca. 26 Grad schätze ich. Dieses Jahr im März hatten wir 27 Grad, somit kann man das nicht immer so genau vorhersagen, aber auf jeden Fall um die 26 bis 28 Grad im Mai. Ja, Mai ist auch Nebensaison. Juni, Juli, August und September Hauptsaison. Ich habe selbst ein Kind, sie wird nächstes Jahr im August 2 Jahre alt. Man kann an schöne Strände fahren -Auto sollte man sich immer mieten, wenn man was sehen möchte - und auch ist der Garten so gross, dass man hier gut spielen kann und ich habe auch ein kleines Becken, das geht zwar ins grosse Becken über... aber ein 2jähriges Kind kann dort gut stehen und meine Kleine hat Schwimmflügel an - jetzt schon - auch habe ich eine Babyschaukel im Garten und viel Spielzeug hier...
VK heisst Visitenkarte bei Urbia. Auf der visitenkarte kannst Du direkt an mich schreiben und auch meine Hompage sehen...

LG aus Ibiza
GABI