ICH BIN SCHWANGER UND SOOO AUFGEREGT!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annkay 27.09.06 - 16:51 Uhr

wann muss ich denn zum arzt??? ne freundin meinte,erst so in 5-6 wochen!!!stimmt das?

Beitrag von a.2006 27.09.06 - 16:57 Uhr

Also erst mal Herzlichen Glückwunsch #huepf#huepf#huepf

Hast du getestet ?? Nach dem wievielten NMT ??? Anrufen würde ich gleich beim Doc, die sagen dir dann wann du kommen sollst. Denn am Anfang sieht man ja noch nichts.

Nochmals eine schöne Kugelzeit !!!

#glas#fest

Lg
Anna

Beitrag von annkay 27.09.06 - 16:59 Uhr

die sind heiute net mehr da die docs!!!aber morgen ruf ich gleich an!!!

Beitrag von batzischatzi 27.09.06 - 16:57 Uhr

Erstmal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #glas#fest#glas

Nein, wenn Deine Mens gerade erst fällig gewesen wäre, dann bist Du in der 4 SSW.

Das heißt in spätestens 2 Wochen kannst Du zum FA!!!

Viel Glück bei der #schwanger

LG,
Batzi

Beitrag von mathilda06 27.09.06 - 17:01 Uhr

#festHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! UND EINE SCHÖNE ZEIT!
#fest#fest#fest