wochenende zum 2-jährigen jahrestag

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von bluna13 27.09.06 - 16:53 Uhr

#blumehallo an alle,

würde gerne mit meinem verlobten wegfahren.
wohnen in der südpfalz und wollen nicht unbedingt so weit haren. höchstens 2-3 stunden mit dem auto. ( bin schwanger)

wollten auch nur in ner schönen gegend entspannen und die zweisamkeit genießen.;-)

wer hat tips? kann natur oder stadt sein und sollte nicht zu teuer sein, brauchen ja das geld für den nachwuchs....;-)

liebe grüße
bluna

Beitrag von mara299 27.09.06 - 20:03 Uhr

Hm, da drängt sich Frankreich doch gerade so auf, oder ? Romatischer geht es doch nicht. Wie wär es mit irgendwo im Elsass - Lothringen ? Schau mal hier : http://www.europaregions.de/ dort findet ihr sicher eine Unterkunft die euch gefällt.

Schönes Wochenende, Mara