Schmerzen an den oberschenkelinnenseiten???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meli1985 27.09.06 - 16:56 Uhr

sagt mal hattet ihr das auch mal??? denn ich habe wie muskelkater in den oberschenkelinnenseiten oben bzw schambeinbereich!!!! vorallem wenn ich aufsteh oder den buggy meines sohnes ankippe und so!!!!
außerdem ist mein bauch dauerhart irgendwie aber da denke ich das es eigentlich meine kleine ist.....also der bauch ist zumindest fest nicht gleich steinhart......

danke und liebe grüße Madlen + Tom + Girli inside 28+2

Beitrag von melapep 27.09.06 - 23:05 Uhr

Ich habe das morgens oder nachts, wenn meine Blase so voll ist mit den Schmerzen. Ganz schön fies. Wenn ich dann aber Wasser gelassen habe gehts wieder.

Mela + #baby Hannah inside