Bowlen gehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buxxerle 27.09.06 - 16:59 Uhr

Hab da mal ne Frage. Bin in der 9 SS + 6 und würde gerne nochmal bowlen gehen. Ich weiß, dass man später nichts schweres mehr heben darf aber meint ihr ich kann am wochenende nochmal bowlen oder sollte ich es lieber lassen?
FA ist leider im Urlaub, sonst würde ich den Fragen. Hab ansonsten keine Beschwerden.

An alle alles Gute, die das "gleiche Schicksal" teilen :-)!

Beitrag von sunlight1811 27.09.06 - 17:02 Uhr

Hallo,

ich würde es lassen, vorallem bist du noch in der kritischen Zeit und gerade da sollte man aufpassen und die Dinger sind ja nicht sonderlich leicht.

Verzichte doch lieber. Also ich hätte Angst davor. Ich würde zwar auch oft gerne gehen, aber ich denk mir einfach, dass ich da nichts verpasse, wenn es noch ein paar Monate dauert.

Liebe Grüße
Anna (32 SSW)

Beitrag von danielazech 27.09.06 - 17:05 Uhr

Hallo
also ichwürde es auch lassen. Ich war in meiner letzten Schwangerschaft auch bowlen und bin noch am gleichen Abend mit Vorwehen ins Krankenhaus gekommen. Ich war in der 24. Woche, allerdings mit Zwillis. Lass es lieber sein. Bei uns ist Gott sei dank alles gut gegangen.
Lg Dani

Beitrag von wurmnase 27.09.06 - 17:43 Uhr

huhu,
soviel ich weiß dasrf man zwischen 3 und 5 kilo in der schwangerschaft tragen. ich war auch erst vor kurzem bowlen und unserer kleinen geht es gut..
denke nicht das es etwas macht, solltest halt nicht die schweren kugeln nehmen und wenn du merkst es geht nicht mehr aussetzen..

hoffe konnte dir weiterhelfen

liebe grüße
wurmnase 21 ssw

Beitrag von buxxerle 28.09.06 - 09:25 Uhr

Danke für die Tipps! :-) Jetzt bin ich total verunsichert. Ich glaub ich lasse es lieber bis nach der Schwangerschaft.

Lg Buxxerle
10+0

Beitrag von lady_chainsaw 28.09.06 - 09:27 Uhr

Hallöchen,

also ich habe solange gebowlt bis der Bauch im Weg war ;-) und nix mehr ging.

Hatte extra meinen FA damals gefragt, da ich 1x im Monat mit Arbeitskollegen zum Bowlen war.

Kein Thema, aber wenn´s anfängt unangenehm zu werden, dann einfach aufhören.

Gruß

Karen